umstellung

…leben Sie besser.

Die Dukan-Diät neu im Diätverzeichnis

| 2 Kommentare

Die Dukan Diät ist der neue Diättrend in Frankreich. Schon über fünf Millionen Franzosen haben sich die Bücher des Pariser Arzts Dr. Pierre Dukan gekauft und folgen seiner vier-Phasen-Diät. Das Konzept ist auch als “Paris-Diät” bekannt.

Und obwohl es das Buch noch nicht auf englisch gibt, ist die Diät bei US-Stars wie Jennifer Lopez und Jessica Szohr besonders beliebt. Für uns Grund genug, die Diät in unser Verzeichnis aufzunehmen:

Infos zur Dukan Diät

2 Kommentare

  1. Das Buch von Dukan gibt es sehr wohl auf englisch (einmal bei amazon reinschauen).

    Ich kann nur positive Erfahrungen aus dieser Diät berichten. Ich habe in 2 Monaten 10 Kilo abgenommen. Ich musste zwar ein wenig die Ernährung umstellen, aber es hat sich gelohnt.

    Als einzige Quellen im Internet haben mir zwei Seiten weitergeholfen:
    – die offizielle englische Seite von Dr. Dukan (www.dukandiet.co.uk)
    – sowie eine deutsche Seite mit Rezepten und Infos (www.drdukan.de)

  2. Danke für den Kommentar. Der Beitrag ist ja schon etwas älter, das englische Dukan Buch haben wir inzwischen auch gelistet.
    viele Grüße, severin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.