umstellung

…leben Sie besser.

RTL startet “Das große Abnehmen”

| 4 Kommentare

Ab 20. Juni wird auf RTL abgenommen: Vera Int-Veen begleitet bei der Doku-Soap “Das große Abnehmen” übergewichtige Menschen, die ihr Gewicht reduzieren wollen.

Außerdem dabei: Jürgen Hingsen, der als ehemaliger Olympia-Zehnkämpfer für die nötige Disziplin sorgen soll und Personal Trainer Nunzio Esposito, der viele Prominente zu seinen Klienten zählt.

Spannend bleibt die Frage, ob auch Vera abspecken will…

4 Kommentare

  1. guten tag liebe frau vera int-ven.ich möchte mich gerne bei ihnen für denn nächsten kursus zum abnehmen bewerben bitte.da ich auch übergewichtig bin und ich es nicht alleine schaffe .darum bitte ich sie liebe frau int-ven um ihre hilfe?würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden.?HANDY NR ISTxxxxx :L:G:HEIKE SEEBERG AUS NORDHORN:

  2. Hallo Frau Seeberg,
    das ist hier nur ein Bericht über „das große Abnehmen“. Wenn Sie sich bewerben wollen, machen Sie das direkt bei SuperRTL.
    LG, severin tatarczyk

  3. Hallo Vera,
    ich bin etwas übergewichtig dadurch leide ich schon an depressionen.Alleine schaffe ich das nicht in den griff zubekommen.Deswegen möchte ich mich für deinen nächsten kurs bewerben.
    Bin jetzt schon 39Jahre alt.Und ich möchte schon noch was erreichen in meinem leben.
    Und ich möchte mich auch wieder wohl fühlen.
    Das wäre super wenn ich dabei sein könnte.

  4. hallo ihr
    ich habe 62 kg abgenommen und fühle mich jetzt richtig gut und kann alles wieder machen, von kleidergr 62 auf 40. Ich bin 173 groß und eine reife frau. Ich bin 48 jahre alt und meine haut hat sich noch ganz gut zurück gebildet, Ich war eßsüchtig und immer dick, 150 kg.
    ich möchte allen mut machen
    gruß eure erika

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.