umstellung

…leben Sie besser.

Bleiben Sie am Ball bei der Dukan Diät

| 4 Kommentare

Die Dukan Diät stößt auf riesiges Interesse. Leider ist aber noch kein deutschsprachiges Buch zum Thema verfügbar. Nutzen Sie daher unseren Service: sobald es die Dukan Diät als deutsches Buch gibt, informieren wir Sie per E-Mail.

Und damit es sich richtig lohnt, werden wir unter allen Teilnehmern ein Exemplar des deutschen Buchs zur Dukan Diät versteigern.

Die Anmeldemöglichkeit finden Sie auf unserer Informationsseite zur Dukan Diät.

4 Kommentare

  1. Pingback: Die geheimen Schlankmacher der Stars - Kruta Magazin

  2. Ich kann diese Diät ruhig empfehlen. Ich bin gerade dabei, diese Diät durchzuführen. Man kann mit dieser Diät sehr schnell abnehmen. Ich befürchte nur, dass der Jojo-Effekt wider kommt. Angeblich soll man nach dem Diät ein mal in der Woche ein Tag nur Proteine essen, um den Jojo-Effekt zu vermeiden.

  3. @kerstin, wenn man einmal sein Wunschgewicht erreicht hat, ist es relativ einfach, es auch zu halten; ein einzelner „Diättag“ pro Woche kann da schon helfen.
    LG, severin

  4. Ich mache diese Diät seit genau 2 Monaten und habe teknapp 13 kg abgenommen. Da ich mit 104,8 kg anfing, schwanden die ersten Pfunde relativ schnell. Inzwischen geht es langsamer, aber trotzdem stetig bergab. Ich bin sicher, mein Wunschgewicht zu erreichen- ohne Jo-Jo-Effekt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.