Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/27/d654675388/htdocs/umstellung/wp-content/plugins/all-in-one-seo-pack/modules/aioseop_opengraph.php on line 825
Beim Abnehmen bei der Stange bleiben | umstellung Beim Abnehmen bei der Stange bleiben – umstellung

umstellung

…leben Sie besser.

Beim Abnehmen bei der Stange bleiben

| 2 Kommentare

Ein neuer Artikel ist bei unseren Anleitungen online: Beim Abnehmen mit einer Diät bei der Stange bleiben.

Denn viele fangen mit einer Diät an, erreichen aber trotzdem nicht ihr Ziel. Die Ursachen dafür sind vielfältig:

  • überzogene Ziele
  • das falsche Diätkonzept
  • mangelnde Motivation

…und vieles mehr. Erfahren Sie in dieser Anleitung, wie Sie erfolgreich mit einer Diät abnehmen können.

2 Kommentare

  1. Ich denke, der wichtigste Punkt beim Abnehmen ist die eigene Motivation und die sollte aus einer wirklichen Überzeugung heraus kommen. Das heißt man sollte sich fragen warum will ich abnehmen. Wenn man nur abnehmen will um anderen zu gefallen, aber selbst nicht wirklich davon überzeugt ist, ist die Diät schon zum Scheitern verurteilt. Ist man jedoch an dem Punkt angelangt, wo man sagt ich will für mich abnehmen, weil es meiner Gesundheit gut tut und un ich mich besser fühle, dann ist das der richtige Startgedanke.

  2. Mir helfen vor allem kleine Schritte und erreichbare Ziele, um die Motivation beim Abnehmen zu behalten.
    Dafür habe ich mir extra eine Tabelle angelegt, auf der ich mit Hilfe von BMI, Zehnerschritten, WeightWatcher-Sternen und Prozenten kleine Schritte eingelegt habe. So erlebe ich spätestens alle 3kg Abnahme einen kleinen Erfolg, weil wieder ein Zwischenziel abgehakt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.