Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/27/d654675388/htdocs/umstellung/wp-content/plugins/all-in-one-seo-pack/modules/aioseop_opengraph.php on line 825
Der 1.000 Beitrag ist online – Meinung schreiben und gewinnen | umstellung Der 1.000 Beitrag ist online – Meinung schreiben und gewinnen – umstellung

umstellung

…leben Sie besser.

Der 1.000 Beitrag ist online – Meinung schreiben und gewinnen

| 35 Kommentare

Mit diesem Post sind auf umstellung.info genau 1.000 Beiträge online. Anlass genug, wieder einmal zu fragen, was Ihnen an unserer Seite gut gefällt, was weniger gut und welche Inhalte Sie sich für die Zukunft wünschen.

Mehr Sport? Mehr Kochrezepte? Weniger Lauftermine? Sind wir auf die Wünsche aus der letzten Befragung genug eingegangen? Schreiben Sie einfach Ihre Meinung als Kommentar auf diesen Beitrag.

Und damit sich das kommentieren auch richtig lohnt, verlosen wir unter allen Beiträgen bis zum 12.07.2010 einen Amazon Gutschein im Wert von 50 Euro!

35 Kommentare

  1. Moin…

    Die letzte Befragung kenn ich nicht, aber als Foodbloggerin würde ich mich natürlich über mehr Kochrezepte freuen…

    LG

    Tina

  2. Besonders gut finde ich die ausführliche Ernährungsseite und dass auch auf die Wii eingegangen wird.

  3. Hey,

    also mehr Sport muss nicht unbedingt sein, ich finde es so wie es jetzt ist sehr angemessen.
    Stattdessen würde ich mich über mehr Kochrezepte freuen, denn die sind immer so lecker :)

    Liebe Grüße
    Daniel

  4. Ich würde mich freuen, wenn der Bereich Ernährung weiter ausgebaut wird. Speziell die Kochrezepte und die Rubrik Nährstoffe und Inhaltsstoffe.

    Viele Grüße
    Liese :-)

  5. Mir gefällt besonders die Rubrik Lexikon, immer schön, wenn man schnell mal nachschlagen kann.
    Freuen würde ich mich, wenn bald ein paar Beiträge in der Rubrik Magazin – Reisen erscheinen würden. Auch die Wintersport-Rubrik ist mir noch zu leer… :)

    Viele Grüße
    Frank

  6. ich würde mich freuen wenn die seite mehr über gesunden ernährung bringen würde :o)

  7. Pingback: Gewinn einen 50 € Gutschein von amazon.de » En attendant le bonheur » * |Glitzerfrosch| *

  8. Ich würde mich freuen, wenn mal eine Umfrage zum Thema Knochenmarkspende oder Organspende durchgeführt wird.LG Frank

  9. Ich würde mich freuen wenn sie gesunde Kochrezepte hier einstellen könnten.

    Twittername: bcpcooking

  10. Kann mich nur anschließen: unbedingt noch mehr Rezepte! :)

  11. Mehr Rezepte mit gesunden Gerichten fände ich auch klasse.

  12. hallo, ich finde die Seite insgesamt gut, hätte aber gerne mehr Rezepte, Sport reicht mir als Sportmuffel vollkommen aus :-)

    nur die Schrift, die könnte man eventuell etwas farbintensiver machen, damit man leichter lesen kann

  13. Gebt mir mehr zum Thema Laufen!! BITTE!

  14. Mir gefällt besonders der Bereich Lexikon, der noch ausbaufähig ist.

  15. Finde die Seite auch ziemlich gut! Es gibt viele interessante und wichtige Infos. Was ich finde, wo vielleicht mal drauf eingegangen werden könnte, wie man das ganze auch mit wenig Geld realisieren kann. Ich denke dabei nicht nur an die zahlreichen Hartz-IV-Empfänger, sondern auch an die, die trotz Arbeit sich gerade so über Wasser halten können.

    Und auch ein wichtiger Punkt wäre ein gesundes Leben bei Kindern!

  16. Ich würde hier wie einige meiner Vorredner auch gern noch mehr Rezepte sehen, denn ich liebe kochen und alles was ich hier bisger probiert habe war soo lecker!

  17. Ich finde die Sport und Bewegung-Rubrik toll! Wenn mehr Rezepte rein sollen wäre ich auch dafür das man diese sehr leicht umsetzten kann, mit den Kids zusammen was den kleinen auch schmecken würde ;-)

  18. Ich finde die Rezepte immer super und würde mich natürlich über noch mehr Rezepte sehr freuen :)!

  19. Ich würde mich über viele viele Rezepte freuen, da ich sehr gerne koche

  20. Ich kenne die letzte Befragung leider auch nicht, aber meine kleine, bescheidene Meinung waere, mehr Kochrezepte einzubinden. Das wuerde mir persoenlich ganz besonders gefallen.Ich mag die Seite wirklich sehr gerne und finde auch, es gibt nichts zu meckern. Der einzige, winzige Kritikpunkt ist fuer mich das Design. Schlicht ist gut, aber ich finde es doch eine Ecke zu schlicht. Ein paar Farpakzente wuerden das Gesamtbild doch noch etwas auflockern. :)

  21. Mehr Kochrezepte ;)? Finde ich nicht schlecht!

  22. Bitte mal ein paar leckere vegetarische Kochrezepte =)

  23. Servus,

    ich bin manchmal echt begeister, was für klasse Artikel hier erscheinen. Aber am meisten treibt mich die Sport – und Bewegung Rubrik an. Ich fände es klasse, wenn ihr ausführlichere und umfangreichere Berichte schreiben könntet ;)

    Aber ansonsten

    Macht bitte weiter so!!

  24. Ich bin für mehr Sport, mehr Lauftermine und mehr nackte Frauen :-)
    Für Registrierung zur besseren Überwachung der User und einen Strafenkatalog, falsch jemand die Umstellung nicht schafft.

  25. Ich wünsche mir einen eigenen Bereich zum Thema Kinder

  26. Ich bin gerade zufällig hier gelandet und kenne die Seite eigentlich noch nicht richtig. Aber mehr Sport muss für mich nicht sein – Sport ist Mord ;P

    Etwas irritiert hat mit der Titel umstellung.info. Da werde ich erstmal schauen gleich, was zu diesem Titel Anstoss gab. :)

    Kochrezepte finde ich immer sehr toll – aber bitteschön keine Sternerezepte, die man sowieso nie nachkocht, dann lieber Rezepte die man mal wo gesehen hat und nachprobierte. :) Davon darf es gerne gaaaaaaanz viel noch sein :D

    Lg
    Mandylein

  27. Wie wäre es denn mit Software Tipps? Da gibt es doch sicher so einige interessante Themen, von der Rezeptverwaltung über den GPS Tracker beim Laufen bis hin zu Wii Fitness Spielen. Das würde die Seite noch um eine Facette erweitern.

    Gruß
    Ormus

  28. Mir gefällt die Seite nach wie vor gut :) Super finde ich aber die Idee von Manu mit Seiten für Kinder. Da gibts ja auch ne Menge zu wissen in Bezug auf Ernährung vor allem. :) Das würde mich auf jeden Fall interessieren.

  29. Also für meinen Geschmack kann der Bereich Ernährung gar nicht groß genug sein. Zumal man allgemeine Informationen über Ernährung ja auch jederzeit wunderbar mit tollen Rezeptvorschlägen sinnvoll kombinieren kann, um so einen mehrfachen Mehrwert für die Leser zu bieten ;)

  30. Hallöchen, eigentlich ist die Seite ja super so :-)
    ABER: Noch besser wäre, wenn es mehr Infos zu den neusten Gesundheits- und Ernährungsforschungen gäbe. Da wären wir immer on top informiert.

  31. Mir würden auch Rezepte, vor allem lecker-frisch-gesunde-Sommergerichte, gefallen. Lilly kann ich bezüglich des Designs nicht zustimmen. Ich finde das chillige grün und die Schlichheit gerade top ;)

  32. Da ich in einer Schule arbeite und merke, wie wenig die Kinder wirklich über gesundes Essen wissen, würde ich mich besonders freuen, wenn Sie besondere Kinderangebote machen würden, mit Quiz für gesunde Ernährung, Memorie zu Ernährungsgruppen, Malwettbewerbe ……
    darüber würde ich mich jedenfalls riesig freuen

  33. Ein Malwettbewerb wäre wirklich toll. Generell sollten Kinder mehr angesprochen werden.

    Außerdem fehlt ein schönes Logo.

    Die Rezepte sind aber toll. Und besonders gut finde ich die PDF Kochbücher.

    Macht weiter so,

    Susanne

  34. Mir würden auch mehr Rezepte gefallen. Am besten auch noch richtig gesunde und um auf die Linie zu achten.
    Meine Vorrednerin schließe ich mich gern an, ein cooles Logo fehlt noch ;). Vielleicht findet sich hier jemand unter den Lesern, der begabt genug ist, solch eins zu entwerfen. Oder macht gleich einen Logo-Contest draus :)

  35. Kochrezept. Mehr leckere, gesunde Kochrezepte wären echt Klasse. Und noch einen Vorschlag, passend zu den enorm heißen Temperaturen: Rezepte für leckere Eistees und Joghurtdrinks. Die perfekte Abkühlung an heißen Tagen. Und wenn man nicht Unmengen Zucker untermischt auch relativ gesund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.