umstellung

…leben Sie besser.

Lafers SWR3-Grillrezepte vom 16.05.2007

| 3 Kommentare

Zuwachs bei unserer Sammlung mit PDF Kochbüchern: Johann Lafers SWR3-Grillrezepte vom 16.05.2007.

Dabei sind:

  • Gefüllte gegrillte Tomaten
  • Lachs im Bananenblatt gegrillt
  • Rumpsteak mit Kräuterbutter gefüllt im Speckmantel
  • Marshmallow-Erdbeer-Spieße mit Schokoladen-Ingwer-Sauce

Wir haben die einzelnen PDFs mitsamt der Zutatenliste zu einer einzelnen Datei zusammengefasst.

3 Kommentare

  1. Tolle Rezepte, vor allem Lachs im Bananenblatt gegrillt war eine wirklich mal andere unkonventionelle Idee!
    Vielen Dank :)

  2. Kann mich Monika nur anschließen. Bei viel zu vielen Gelegenheiten wird immer beim grillen das selbe drauf geworfen (Würstchen, Steak etc.) Da wünscht man sich wirklich mal eine Abwechslung und ich bin immer auf der Suche nach Neuem. Wir haben den Lachs am Wochenende mal ausprobiert und ich denke er wird noch bei vielen Barbecues zum Einsatz kommen. Auf jeden Fall noch einmal Danke dafür, dass hier die Kochbücher als Pdf vorliegen, dann kann man sie auch ausdrucken und muss nicht neben dem PC grillen, was doch etwas schwer fällt.

  3. Ich bin grad auf der Such nach tollen günstigen Rezepten, da am WE ja endlich mal wieder gutes Wetter ist und gegrillt werden kann. Schon einmal besten Dank für den Tipp. Ich werde die Gerichte ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.