umstellung

…leben Sie besser.

Den JoJo-Effekt gepachtet: Lady Gaga

| Keine Kommentare

Über das Auf und Ab beim Gewicht von Lady Gaga haben wir ja schon häufiger berichtet. Jetzt gibt es neue Informationen im aktuellen Buch “Poker Face: The Rise an Rise of Lady Gaga” von Maureen Callahan.

Zahlreiche Vertraute berichten dort von abwechselnden Phasen der Völlerei und des extremen Abnehmens. So habe sie zwischen zwei Anproben einmal 9kg Gewicht verloren. Ihre Ernährung habe auch schon zu Krankenhausaufenthalten geführt.

Die immer wieder kursierenden Gerüchte rund um die Gesundheit der Künstlerin werden so leider bestätigt.

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter1Share on Google+0Pin on Pinterest0Flattr the authorPrint this pageEmail this to someone

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.