Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/27/d654675388/htdocs/umstellung/wp-content/plugins/all-in-one-seo-pack/modules/aioseop_opengraph.php on line 825
Abnehmen mit Schokoriegeln | umstellung Abnehmen mit Schokoriegeln – umstellung

umstellung

…leben Sie besser.

Abnehmen mit Schokoriegeln

| Keine Kommentare

Der Ernährungswissenschaftler Mark Haub (Kansas State University) hat es ausprobiert: 10 Wochen lang nur ungesunde Snack und trotzdem gut 13kg weniger.

Schokoriegel, Oreo-Kekse, Cornflakes und Tortilla-Chips bildeten die Grundlage seiner Ernährung. Sein Geheimnis: Er nahm er nur 1.800kcal pro Tag zu sich und damit weniger, als sein Körper braucht  – und damit werden die Fettreserven angegriffen und man nimmt ab.  Bei der Ernährung aber nicht nur die:  da viel zu wenig Proteine (Eiweiß) zugeführt wird, verliert der Körper auch viel Muskelmasse. Und natürlich musste er auch Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen, um Vitamin und Mineralstoffmangel zu vermeiden.

Wer abnehmen will sollte durchaus auf die tägliche Kalorienzufuhr achten, das aber mit ausgewogener Ernährung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.