umstellung

…leben Sie besser.

Bernd Stelters Buch zum Abnehmen ist heute erschienen

| Keine Kommentare

Seit heute ist Bernd Stelters Buch „Wer abnimmt, hat mehr Platz im Leben“ erschienen, in dem der einst schwergewichtige Comedian berichtet, wie er von gut 130kg auf 90kg abgenommen hat. Wir werden es noch ausführlicher rezensieren, dürfen aber schon so viel verraten:

Auch Stelter setzt auf Low-Carb und verzichtet insbesondere am Abend auf Kohlenhydrate. Dafür gibt es bei ihm viel Fisch und Gemüse.

Dazu kommt Bewegung: Mindestens drei mal die Woche wird der fröhliche Rheinländer aktiv. Radfahren, Joggen und der Crosstrainer stehen dann auf dem Programm.

Natürlich leistet er sich hin und wieder auch kleine Sünden wie z.B. eine Pizza. Die wird dann mit zwei Tagen ausgeglichen, an denen einfach etwas weniger gegessen wird.

Für alle, die es ihm gleichtun wollen: Sie haben die Wahl… Nachlesen oder einfach zuhören?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.