umstellung

…leben Sie besser.

100.000 Werbeeinblendungen zu verschenken

| 16 Kommentare

In nächster Zeit werden wir die Banner auf umstellung.info verstärkt vermarkten – und zum Start verschenken wir 100.000 Bannereinblendungen. Diese werden wie folgt verteilt.

  • 50.000 Bannereinblendungen für den Gewinner der Aktion
  • 25.000 Bannereinblendungen für Platz 2
  • 12.500 für Platz 3
  • und je 6.250 für Platz 4 und Platz 5

Für alle, die in den Bereiche Ernährung, Sport, Bewegung und bewussteres Leben aktiv sind, ist umstellung.info ein hervorragend geeigneter Werbeplatz.

Und so funktioniert es: Wenn Sie an den kostenlosen Bannereinblendungen interessiert sind, kommentieren Sie diesen Beitrag bis inklusive zum 11.04.2011. Schreiben Sie dort bitte, welche Seite Sie bewerben wollen. Und am 12.04.2011 entscheiden wir, welche 5 Bewerber in den Genuss der Werbung kommen.

Sobald dann ein Banner vorliegt, wird dieses in der ersten rechten Sidebar geschaltet (200×200 Banner).

Hier noch das Kleingedruckte: Bewerber, die nicht im weitesten Sinne zu umstellung.info passen, können wir ohne Angabe von Gründen ablehnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es werden nur JPEG und GIF Banner geschaltet, max. 30KB.

Übrigens, hier finden Sie bald mehr Informationen zur Werbung auf umstellung.info.

…und jetzt freuen wir uns auf Ihre Einträge. Viel Erfolg!

16 Kommentare

  1. Da bin ich natürlich dabei.

    Ich habe Dich übrigens auf meine Blog-Roll gesetzt:
    http://blog.entia.de/lesenswerte-blogs/

  2. Eine super Idee! Würde mich sehr freuen, wenn mein Blog mit dabei wäre. Viele Grüße von hierzeit.de – Der Blog für achtsames Leben und Spiritualität

  3. Pingback: Links der Woche – Mobil Antik, Unpassende Werbung, Blue Screens und mehr > News, Tipps > Links der Woche, Mobil Antik, Unpassende Werbung, Blue Screens, Zukunft, Gewinnspiel

  4. Wirklich eine tolle Idee. Beschäftige mich seit einigen Jahren mit den Themen Ernährung und finde es toll das eine Seite wie umstellung.info solch eine Aktion startet.

    Schöne Grüße von http://pm-international.com der Seite für eine bewusste Ernährung.

  5. Da sind wir natürlich gern dabei. Danke für den Hinweis.

    http://www.dienaturdrogerie.de

  6. Hallo,

    das ist doch einmal eine coole Aktion.

    Ich würde mich gerne mit meinem eBay-Schnäppchenportal http://www.shoppingkaiser.de für das Gewinnspiel bewerben.

    Schönen Gruß

    Michael

  7. Hallo,

    wir sind ein innovatives Entwicklerteam und haben vor kurzem ein Filmliebhaber-Portal online gestellt.

    Das Ganze nennet sich Kweets und verbindet quasi Kino-Film-Informationen mit aktuellen Tweets.

    Wir sind allerdings noch im Aufbau und benötigen dafür Werbung und dadurch User ;) Da kommt Ihr Gewinnspiel gerade recht.

    Hiermit bewerben wir uns also für die Teilnahme an dem Gewinnspiel mit der Seite http://www.Kweets.de.

    Mit der Hoffnung auf einen wunderschönen Bannerplatz verbleibt

    Michael (Kweets.de)

  8. Hallo, habe vor kurzem angefangen, die Seite ist noch recht frisch, deshalb wäre die Werbung auf eurem Blog ne Super Starthilfe!
    Hier die Seite: http://www.allroundrow.com/

    MFG Andrey

  9. Tolle Idee sich zu vermarkten. Da wäre ich gerne dabei. Ich schreibe über alles mögliche, Hauptsache es ist aktuell.
    Mein Blog http://www.diemeinungen.de

  10. Das Thema unseres Shops sind Sporthelme und Sportbrillen. Gerade startet die Fahrradsaison und alle anderen Sommer-Sportarten. Ein zuverlässiger Kopf- und Augenschutz ist dabei unabdingbar. Wir bewerben uns mit unserer Seite http://www.sportkopf24.de

    Grüße Thomas

  11. Moin Moin,

    ich würde gerne für eine Kundin den Werbeplatz gewinnen. Beworben soll die Website
    http://www.ernaehrungsmedizin-naturheilverfahren.de/
    Das Thema müsste passen. :-)
    Gruß
    Christiana Kohn

  12. Wir haben einen neuen Blog geschaffen und benötigen noch viele Leser. Daher würden wir uns feuen den Werbeplatz zu erhalten.

    Grüße

  13. Wir Fussballfreaks würden uns auch immer über neue Leser freuen. http://www.soccer-warriors.de

  14. Vielleicht lesen ja auch Ernährungscoaches hier. Dann würde es ja passen. Ich schreibe für Coaches und Trainer.

  15. Hallo,
    vielen Dank für die vielen Bewerbungen.

    Hier die Ergebnisse:

    1. Entia
    2. Die Naturdrogerie
    3. hierzeit
    4. Coach Henri
    5. Sportkopf24.de

    Und die anderen Seiten erhalten als „Trostpreis“ auf Wunsch je 1.000 Bannereinblendungen kostenlos.

    Die einzelnen Teilnehmer werden bis zum 13.04.2011 kontaktiert.

    Viele Grüße,

    Severin Tatarczyk

  16. Gute Idee, http://www.Holland-Apotheke24.com hat solche Aktion auch im Programm

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.