Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/27/d654675388/htdocs/umstellung/wp-content/plugins/all-in-one-seo-pack/modules/aioseop_opengraph.php on line 825
Rezepte für die Steinzeiternährung | umstellung Rezepte für die Steinzeiternährung – umstellung

umstellung

…leben Sie besser.

Rezepte für die Steinzeiternährung

| 1 Kommentar

Informationen zur Steinzeitdiät sind bei uns schon lange online. Diese folgt der Annahme, dass es eine natürliche Ernährung des Menschen gebe – man müsse sich nur an dem orientieren, was in der Jungsteinzeit zur Verfügung stand, bevor der Ackerbau eingeführt wurde.

Man isst also viel Fisch, Fleisch, Kräuter und einige Gemüsesorten. Getreide und Milchprodukte fallen weg. Und tatsächlich gibt es gute Argumente, die für die Steinzeiternährung sprechen.

Daher stellen wir ab jetzt spezielle Rezepte für dieses Ernährungskonzept online, das derzeit wieder mehr beachtet wird. Die ersten 10 sind bereits aufgelistet, weitere werden ab jetzt fortlaufend folgen.

Stöbern Sie also durch die Rezepte für die Steinzeitdiät.

Ein Kommentar

  1. Auch ich habe jetzt einen Blog über die Paleo-Diät erstellt.

    http://www.paleo24.de/

    Meine Inspiraton war das Buch The Primal Blueprint.

    Auf meinem Blog zeige ich Rezepte und Artikel.

    Du kannst ja gerne mal vorbeischauen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.