umstellung

…leben Sie besser.

ChooseMyPlate – die aktuellen USDA Empfehlungen

| 1 Kommentar

Das USDA (United States Department of Agrictulture) hat neue Empfehlungen für eine ausgewogene Ernährung herausgegeben.

Unter dem Motto „ChooseMyPlate“ wird anschaulich dargestellt, welche Lebensmittel man täglich zu sich nehmen sollte: Viel Gemüse, dazu Obst, Getreideprodukte, proteinreiche Lebensmittel wie Fisch, Fleisch und Tofu sowie Milchprodukte.

Die Empfehlungen sind leicht umzusetzen und für die meisten Menschen gut geeignet.

Hier gibt es mehr Informationen zu ChooseMyPlate.

my-plate-usda

Ein Kommentar

  1. Ich habe es geschafft. Dank der Hilfe von ChooseMyPlate.gov habe ich mir gleich einen festen Ernährungsplan für eine ganze Woche in die Küche gehängt. Seitdem fühle ich mich viel besser, und mein Körper arbeitet richtig Mit! Vielen Dank und Viele Grüße Petra S.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.