umstellung

…leben Sie besser.

Susanne Fröhlich nimmt mit Yoga ab

| Keine Kommentare

Sie hat es wieder getan: Susanne Fröhlich (Moppel-Ich) hat seit Januar 25 kg abgenommen – diesmal mit Yoga. Und in ihrem neuen Buch „Der Hund, die Krähe, das Om… und ich“ berichtet sie von ihren Erfahrungen.

Allerdings: das Buch polarisiert: Während Yoga-Neulinge sich recht angetan äußern, sind Yoga-Profis enttäuscht, da die Informationen doch recht oberflächlich sind.

Wir meinen: wer noch nicht viel über Yoga gelesen hat, sich für das Thema interessiert und sich auf nicht allzuernste Weise einen Eindruck verschaffen will, sollte einen Blick auf Fröhlichs neuestes Werk werfen, ob es ihm zusagt:

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Flattr the authorPrint this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.