umstellung

…leben Sie besser.

Das neue Dukan-Kochbuch ist da

| 1 Kommentar

Das lange erwartete offizielle Dukan Diät Kochbuch mit über 200 Rezepten zu den vier Phasen der derzeit wohl erfolgreichsten Diät weltweit ist jetzt lieferbar.

In dem neuen Buch werden die Grundlagen der Dukanschen Methode zunächst nochmals gut zusammengefasst – wenn es einem nicht so auf die Tiefe ankommt, braucht man gar nicht mehr Informationen.

Am interessantesten ist dann aber der Teil mit den Rezepten, der den Schwerpunkt auf die beiden ersten Phasen der Diät legt. Durchaus sinnvoll, ist man hier doch am meisten in der Auswahl der Lebensmittel eingeschränkt. Unter den Rezepten finden sich auch einige kreative Überraschungen wie z.B. das Limetten-Hähnchen in Salzkruste.

Übrigens ist es keine 1:1 Übersetzung der französischen und der englischen Ausgabe, denn 50 Rezepte wurden speziell nach „deutschem“ Geschmack hinzugefügt – die Essgewohnheiten in den einzelnen Ländern sind eben doch noch etwas unterschiedlich.

Das Buch ist sehr schön illustriert und ein Must-Have für jeden, der ernsthaft mit Dukan abnehmen möchte.

Übrigens, auch hier bei umstellung.info finden Sie viele Dukan-Rezepte.

Link zum Buch:

Das Dukan Diät Kochbuch: Die 200 leckersten Rezepte zur Bestseller-Diät

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Flattr the authorPrint this pageEmail this to someone

Ein Kommentar

  1. Es mag sein, dass die Rezepte schmecken. Aber das steht für mich gar nicht im Vordergrund. Vielmehr frage ich mich, wie viele Diäten es noch in der Zukunft geben wird. Jedes Jahr werden wir mit neuen Vorschlägen überschwemmt, jede Diät soll besser sein als die letzte. Und immer gibt es Gründe, warum diese jetzt besser als die letzte ist.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.