umstellung

…leben Sie besser.

„Die OMG Diät“ erscheint im April 2013

| Keine Kommentare

In Großbritannien und den USA ist es der Diät-Bestseller 2012 – „6 Weeks to OMG – get skinnier than all your Friends“ von Venice A. Fulton. Der Personal Trainer und Schauspieler, der eigentlich  Paul Khanna heißt, beschreibt damit ein recht radikales aber erfolgreiches Konzept, mit dem man aber sehr erfolgreich abnehmen kann.

Bei der Ernährung setzt Fulton auf Low-Carb, ergänzt mit einem Trainingsprogramm und weiteren Empfehlungen, wie man sein Gewicht reduzieren kann. Einige davon brachten ihm auch Kritik ein, z.B. die Empfehlung, kalte Bäder zu nehmen.

Wir haben schon früh über die OMG Diät berichtet, die im großen und ganzen aber auch einer kritischen Betrachtung standhält. Auf jeden Fall sollte man aber eine Ernährungsumstellung vornehmen, nachdem man sie absolviert hat, um das Gewicht dauerhaft zu halten.

Der Goldmann Verlag hat nun angekündigt, dass Fultons erfolgreiches Buch im April 2013 auch in deutscher Sprache erscheinen soll. Der Titel wird voraussichtlich „Die OMG-Diät: ‚Oh My God!‘ In sechs Wochen schlank“ lauten. Übersetzerin ist Stefanie Hutter, die sich schon als Autorin im Gesundheits- und Diätbereich einen Namen gemacht hat. Das Buch kann schon jetzt bei Amazon vorbestellt werden.

Wir werden weiter über die OMG Diät berichten und sind gespannt, ob sie in Deutschland, Österreich und der Schweiz so erfolgreich werden wird wie im englischsprachigen Raum.

Fakten zum Buch:

Titel: Die OMG-Diät: ‚Oh My God!‘ In sechs Wochen schlank
Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag
Erscheinungstermin: voraussichtlich 15. April 2013
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442173760
ISBN-13: 978-3442173761

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Flattr the authorPrint this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.