umstellung

…leben Sie besser.

Tag 17 bringt die Wende

| Keine Kommentare

Wer mein 8 kg Abnehmen Projekt hat gesehen, dass es am gestrigen Tag einen Gewichtssprung nach oben gab. Den Rat dazu möchte ich nochmals wiederholen: Kepp Calm and Diet on. Nur wenn man längere Zeit eine Entwicklung in die falsche Richtung feststellt, sollte man sein Konzept überdenken.

Und so machte ich an Tag 17 weiter wie bisher. Mittags gab es Hühnerbrühe mit vielen Shi-Take Pilzen, abends dann „Steinzeit Tatar„.

Am nächsten Tag die Stunde der Wahrheit, die wieder die Wende bringt: 77kg zeigt die Waage an. Damit seit Beginn 5,4kg geschafft. Das sind glatt 1,7kg weniger als am Vortag. Meine Vermutung, dass ich die Tage davor einfach zu viel Salz hatte, dürfte also richtig gewesen sein.

Severin Tatarczyk berichtet hier über seinen Plan, zum Anfang des Jahres 2013 8kg abzunehmen. Alle Beiträge aus der Artikelserie finden Sie unter dem Stichwort 8kg Projekt.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Flattr the authorPrint this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.