umstellung

…leben Sie besser.

Tag 19: Bewegung im Schnee

| Keine Kommentare

Hey, in Bonn liegt Schnee! Und das ist gut so, denn Schnee ist eine hervorragende Gelegenheit, sich mehr an der frischen Luft zu bewegen! Also, raus aus der warmen Stube und hinaus in die Kälte!

Und dementsprechend habe ich den 19. Tag beim 8kg weniger Projekt genutzt, um für ein bisschen mehr Bewegung zu sorgen: Schneeschippen, auch für die Nachbarin, die Kinder mit dem Schlitten zum kleinen Rodelhang ziehen, ein Schneespaziergang durch den Wald und dann noch eine Schneeballschlacht. All das macht Spaß und verbrennt Fett.

Zum Essen gab es gestern natürlich auch etwas: zum Frühstück ein scharfes Rührei mit Chili, abends dann passend zur Jahreszeit Lauchauflauf und hinterher noch etwas Käse. Bei letzterem langte ich etwas mehr zu – denn am Montag sollte ja auch wieder ein reiner Buttermilch-Tag anstehen, da darf man dann vorher auch ein wenig sündigen.

Tatsächlich zeigt die Waage dann am heutigen Tag auch etwas mehr an: 77,2kg,

Severin Tatarczyk berichtet hier über seinen Plan, zum Anfang des Jahres 2013 8kg abzunehmen. Alle Beiträge aus der Artikelserie finden Sie unter dem Stichwort 8kg Projekt.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Flattr the authorPrint this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.