umstellung

…leben Sie besser.

Weiter in Richtung 8kg abnehmen

| Keine Kommentare

Nach dem gestrigen Buttermilchtag freute ich mich am gestrigen Dienstag besonders auf Mittagessen. Zu einer Salatmischung mit Spinat, Mangold und Rucola gibt es „Quäse“, das ist ein Sauermilchkäse mit Quark, der nicht ganz so intensiv schmeckt wie z.B. Harzer Käse, aber ebenso positive Nährwerte hat: pro 100g sind es 30g Eiweiß und faktisch keine Kohlenhydrate, also perfekt für jedes Low-Carb Ernährungskonzept. Wenn Ihnen Harzer Käse also zu intensiv ist, ist dieser Sauermilchkäse eine gute Alternative.

Abends gab es dann Hühnerbrustfilet mit Salat, danach noch etwas Käse und Macadamia Nüsse. Alles in einem ein richtiger Protein-Powertag.

Das Ergbnis auf der Waage am nächsten Morgen kann sich sehen lassen: 76kg glatt. Der Bauchumfang liegt bei 93cm. Zum Vergleich die Startwerte: 82,4kg (-6,4kg) und 104cm (-11cm). Mit dem bisherigen Ergebnis bin ich also sehr zufrieden,

Severin Tatarczyk berichtet hier über seinen Plan, zum Anfang des Jahres 2013 8kg abzunehmen. Alle Beiträge aus der Artikelserie finden Sie unter dem Stichwort 8kg Projekt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.