umstellung

…leben Sie besser.

Der erste Freitag in der Fastenzeit

| Keine Kommentare

fastenzeit-2013Mit dem ersten Freitag dieser Fastenzeit ist auch wieder ein strengerer Fastentag. Das Programm für den heutigen Tag:

Zum Frühstück einfach Wasser und Kaffee, mittags nur 150g Harzer Käse und zum Abendessen wird es dann Wirsing mit Tofu geben.

Ansonsten zeigt die Fastenzeit auch unter dem Gesichtspunkt „Abnehmen“ weitere Erfolge. Heute morgen waren es 77,7kg und damit wieder 1,6kg weniger als am Vortag. Der in den Karnevalstagen „angefressene“ Ballast verschwindet also zum Glück recht schnell.

Severin Tatarczyk versucht während der Fastenzeit 2013 den Spagat: Fleischverzicht und wenig Kohlenhydrate. Unter dem Stichwort Fastenzeit 2013 berichtet er hier über seine Erfahrungen. Einen moderaten Ernährungsplan für die Fastenzeit finden Sie übrigens unter fastenkalender.org.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Flattr the authorPrint this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.