umstellung

…leben Sie besser.

Kinder aufgepasst – Trifels veranstaltet einen interessanten Malwettbewerb für die WM 2014

| Keine Kommentare

Deutschland hat sich das Ticket für die Fußball-WM im kommenden Jahr gesichert und schon beginnt die Vorfreude auf spannende Spiele und ein hoffentlich gutes Ergebnis. Kinder können sich nun die Wartezeit verkürzen und selbst tätig werden. Trifels veranstaltet passend zur Fußball-WM 2014 gemeinsam mit seinen Partnern einen Malwettbewerb, an dessen Ende tolle Preise warten. Zwar kein Ticket für den Stadionbesuch in Brasilien, dafür können glückliche Gewinner aber mitunter einen Tag mit Atilla, dem Frankfurter Maskottchen erleben!

Worum geht es beim Wettbewerb?

Fußball ist ein Fest unter Freunden. Und genau darum geht es im Malwettbewerb von Trifels. Jeder Teilnehmer soll ein Bild malen, das ihn gemeinsam mit seinen besten Freunden in einer gemeinsam erlebten Situation zeigt. Dabei darf das Bild jede Maße haben, auch die Technik ist vollkommen egal. Bleistift, Wachsmalstifte oder Wasserfarben – solange das Bild ein Erlebnis mit den besten Freunden zeigt, wird es angenommen. Um das Werk später zuordnen zu können, muss auf der Rückseite der Name des Bildes, der Name des kleinen Künstlers, seine Adresse, die Telefonnummer und das Alter stehen. Wer nicht alleine teilnehmen möchte, kann eine Gruppenarbeit abgeben. Interessierte Leser finden im Anschluss direkt bei dem Gelbe Seiten Verlag aus Frankfurt weitere wichtige Informationen.

Wer darf teilnehmen?

Alle kreativen Kinder im Alter von vier bis 14 Jahren, die unbedingt einmal ihr schönstes Erlebnis mit ihren Freunden zeigen wollen. Natürlich werden die Gewinnerbilder ausgestellt und einem begeisterten Publikum präsentiert. Einsendeschluss ist der 02. Mai 2014.

Was gibt es zu gewinnen?

Tolle Preise, so viel ist klar. Der Gewinner des Malwettbewerbs darf gemeinsam mit drei Freunden einen Tag im Taunus Wunderland verbringen. Für den zweiten Platz gibt es einen Tag bei den Profis von Eintracht Frankfurt. Zusätzlich stehen Zoobesuche, Spiele, Eintrittskarten für das Filmmuseum und ein Fanpaket von Eintracht Frankfurt zur Verfügung. Die schönste Gruppenarbeit wird gleich mit einem Besuch des Eintracht-Maskottchens belohnt.

Jetzt geht es los! Diese Preise darf sich niemand entgehen lassen und es wäre doch gelacht, wenn die Wartezeit bis zur WM nicht durch das Malen eines Bildes viel schneller vergeht? Wer weiß, vielleicht bringt das Gewinnerbild sogar der Nationalmannschaft Glück.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.