umstellung

…leben Sie besser.

Kaffee und Kultur – die EILLES Kulturmomente

| Keine Kommentare

thumb_1518__originalKaffee ist nicht nur ein Genußmittel – in richtigen Maßen genossen ist er gesund und kann einem z.B. auch beim Abnehmen helfen.

Doch Kaffee ist mehr als das – es gibt eine eine lange Tradition der „Kaffeekultur“, die sich in vielen Bereichen wiederspiegelt. Die Kaffeemarke Eilles will diese Tradition mit den Eilles Kulturmomenten erhalten und weiterentwickeln.

Im Rahmen dieser Aktion hat Eilles an außergewöhnlichen Orten im Stil eines Flashmob Künstler auftreten lassen und so für besondere Momente gesorgt. Wie z.B. in dem obigen Video ersichtlich, in dem junge Musiker „Die Hochzeit des Figaro“ am Hamburger Elbstrand aufführten – und dies ist nur eine von vielen Aktionen, die bereits stattgefunden haben und die noch geplant sind.

Uns gefällt diese Idee, mehr Kultur in unser Leben zu bringen, so dass wir das Video gerne teilen.

Übrigens, im Rahmen der Aktion verlost Eilles auch 333 Genießerpakete – reinschauen lohnt sich also doppelt.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+1Pin on Pinterest0Flattr the authorPrint this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.