umstellung

…leben Sie besser.

Bücher zu Clean Eating

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen Bücher und weitere Informationsquellen zu Clean Eating vor.

Clean Food

Clean Food“ von Dr. Angela Fetzner ist als Kindle eBook und auch als Taschenbuch verfügbar.

Die Autorin setzt in erster Linie auf eine vegetarische Clean Eating Variante, lässt aber auch den Verzehr von Fisch zu.

Wer eine gute Zusammenfassung der Clean Food Grundsätze sucht, ist hier richtig. Auch die zulässigen Lebensmittel werden vorgestellt. Rezepte sucht man hier allerdings vergeblich, es sind allenfalls mal Zubereitungstipps in den Text eingestreut.

Schön ist auch, dass hier versucht wird, einen ganzheitlichen Zugang zu Clean Eating zu finden.

Wer mit dem manchmal etwas moralisierendem und belehrendem Ton kein Problem hat, findet hier jedenfalls einen guten Einstieg für kleines Geld.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Flattr the authorPrint this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.