umstellung

…leben Sie besser.

Der Ersatz fürs Magenband

Dukan stellt im Rahmen seiner Schlankheitstipps die auf den ersten Blick etwas gewagt erscheinende These auf, dass Gemüse eine gute Alternative zu einem Magenband sei.

Ein Magenband reduziert ja die Größe des Magens, so dass man sich schneller satt fühlt und dann weniger isst. Und genau den gleichen Effekt könne man mit Gemüse erzielen, das den Magen gut füllt, ohne viel Energie zu liefern. Mit zwei kleinen Zucchini, zwei Tomaten und einer Salatgurke sei der Magen gut gefüllt und man hat trotzdem nicht zu viel Kalorien zu sich genommen.

Ab der zweiten Phase der Dukan-Diät können Sie diesen Tipp also getrost einsetzen!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Flattr the authorPrint this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.