umstellung

…leben Sie besser.

Fisch statt Fleisch

Fisch ist eine hervorragende und gesunde Proteinquelle – doch viele Menschen essen lieber Fleisch, da sie die feste Textur lieber mögen.

Dukan empfiehlt vier Fischsorten, die auch den meisten „Fleischtigern“ gut schmecken sollten:

  1. Thunfisch, der fast wie ein zartes Rinderfilet schmeckt, wenn er nur kurz von beiden Seiten angebraten oder gegrillt wird.
  2. Seeteufel, der sein festes Fleisch auch dann behält, wenn er länger gegart wird.
  3. Der Geschmack von Schwertfisch erinnert an Kalbfleisch. Er kann sehr gut gegrillt werden.
  4. Das weiße, leicht süßlich schmeckende, Fleisch des Zackenbarschs ist auch nach der Zubereitung noch sehr fest.
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Flattr the authorPrint this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.