umstellung

…leben Sie besser.

Dukan Bio Haferkleie

Haferkleie ist bei der Dukan-Diät ganz entscheidend, gehört sie doch jeden Tag auf den Speiseplan. Doch Haferkleie ist nicht Haferkleie – damit diese sie bestmöglich beim Abnehmen unterstützt, muss sie sehr hochwertig sein. Aus diesem Grund bietet Dr. Dukan selbst eine spezielle Bio-Haferkleie an.

Haferkleie, die zu fein oder zu grob gemahlen wurde, verliert ihre positiven Nähreigenschaften. Und Haferkleie, die nicht genug gesiebt wurde, gibt mehr der sogenannten „schnellen“ Zucker frei, die für eine Gewichtszunahme sorgen können. Die Dukan-Haferkleie genügt hingegen höchsten Standards und wirkt gleich mehrfach:

  • Die löslichen Ballaststoffe der Haferkleie quellen im Magen auf und erzeugen somit ein schnelleres Sättigungsgefühl.
  • Im Darm binden die Ballaststoffe der Haferkleie insbesondere Zucker und Cholesterin und erschweren, dass diese vom Körper aufgenommen werden.
  • Und nicht zuletzt sorgt die Haferkleie dafür, dass sie nicht so leicht einen Heißhunger auf Kohlenhydrate entwickeln.

Der Dukan Shop ist momentan leider nicht verfügbar. Alternativ können Sie Dukan Bio Haferkleie hier bestellen

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Flattr the authorPrint this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.